Engel & Co Gera
Systemhaus für komplexe Kommunikationslösungen
Sie befinden sich hier: Presse / News

Presse und enco-News

Jahrhundertflut 2002


(13.08.2002)
 

Die Mitarbeiter von Engel & Co haben gemeinsam mit ca. 120 Bürgern aus Gera an drei Wochenenden in Döbeln geholfen, die Schäden die die Jahrhundertflut hinterlassen hat, zu beseitigen. 

Übrigens ist Engel & Co selbst betroffen von diesem Unwetter. So stehen in der Geschäftsstelle Dresden in der Tiefgarage zwei Firmenfahrzeuge unter Wasser und in der Geschäftsstelle Döbeln wurde der Keller überflutet.

"Ich würde mich freuen, wenn noch andere Unternehmen unserem Beispiel folgen könnten", ruft Helmut Scheffel zur schnellen Solidarität auf. "Jeder kann in die Situation kommen, in der er auf die Hilfe von anderen angewiesen ist."

Dies Jahrhundertflut hat insgesamt Schäden in Höhe von mindestens 22,6 Milliarden Euro verursacht - und den größten Katastrophenschutz-Einsatz in der Geschichte der Bundesrepublik ausgelöst.


Weitere News
enco-News

»  29.04.2015 
Brückenschlag in Gera nach Taiwan: Beginn für mehr
»  01.05.2013 
ANGA COM in Köln - wir sind dabei
»  17.06.2010 
Engel & Co. erfolgreich VDSL-Projekt etabliert

Online-News

»  29.07.2015 
Windows 10: Microsofts neues Betriebssystem ist da



Billing Software Billing Software


ISO 9001:2000
Projektinformationen

ISO 9001:2000
ISO 9001:2000

Ja - für Gera Ja - für Gera
Wir sind dabei

Dienstag, 21.November.2017 18:41:09