Rating & Billing Software

Engel & Co Gera
Billing Systeme für Telefon- und Internetprovider
Sie befinden sich hier: News

News bei Engel & Co

Rechnungsdruck im Kundenauftrag


(12.02.2003)

Zu Jahresbeginn wurde die Druck- und Kuvertierstraße zum Rechnungsdruck für Billingabrechnungen im Unternehmen in Betrieb genommen. Damit erfüllte der Spezialist für Billingsoftware seine Vertragsverpflichtung, pünktlich mit der fälligen Januar-Abrechnung den Druck der Telefonrechnungen für einen Citycarrier zu übernehmen.

Dieser wichtige Bereich wurde Engel & Co. mit der Auflage übergeben, bis zu 10.000 Rechnungen innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Datenübergabe fertig bearbeitet zu haben und versandfertig weiterzuleiten.

Der "Jungferndruck" verlief erfolgreich und dank der hohen logistischen Vorausleistungen auch super schnell. Das Software-Eigenprodukt "encoBill" des Systemhauses hat hier wieder seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Die Codierung der einzelnen Rechnungen hilft einer genauen Steuerung der unterschiedlichen Rechnungs- und damit Kuvertformate. Egal ob DIN-lang, C4-, C5- Kuverts zu füllen sind, der Druck wird korrekt gesteuert.

Der Geschäftsführer, Herr Helmut Scheffel, ist sich sicher, damit eine weitere Ergänzung des Angebot-Portfolios rund um eine Komplettbetreuung zur Abrechnung von Telefon- und Verbindungsentgelten bei Citycarriern, Internetprovidern, Stadtwerken und Verwaltern von Dienstleistungs- und Gewerbeimmobilien geschaffen zu haben.

"Die Nachfrage zum Outsourcing dieser Unternehmensbereiche an zuverlässige Anbieter besteht. Die Herausforderung können wir erfüllen!"

Selbstverständlich bietet sich die Druck- und Kuvertierstraße auch für andere Nutzungen an. "Wir werden zukünftig unseren Partnern z.B. auch den Versand von Serienbriefen und Werbeflyern anbieten. Hier ist das Ende der Leistungsfähigkeit noch lange nicht erreicht."


Weitere News
enco-News

»  29.04.2015 
Brückenschlag in Gera nach Taiwan: Beginn für mehr
»  01.05.2013 
ANGA COM in Köln - wir sind dabei
»  17.06.2010 
Engel & Co. erfolgreich VDSL-Projekt etabliert
»  21.07.2009 
encoLine - ein neuer DSL-Anbieter


ISO 9001:2008



Sonntag, 21.Januar.2018 05:18:51